Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Elona Elite Fertigkeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hausgeist321
der Verschollene


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 12:58 pm    Titel: Elona Elite Fertigkeiten Antworten mit Zitat

Ähmm irgendwie bin ich irritiert !!!!!!

Laut meiner Titel Liste brauche ich noch 48 Elite bis ich den Titel voll habe.
Ich habe mir komplett die Elite Skills rausgeschrieben die ich noch brauche und zwar hab ich dies mit der Elite Liste von Guild Wiki verglichen was ich habe und noch brauche.
Jetzt zählte ich die Skills die ich rausgeschrieben habe und dort habe ich nur 42 Elite Shocked

WO SIND DIE RESTLICHEN 6 ELITE SKILLS????????????
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

um das genau sagen zu können müsste man wissen welche du schon hast und welche du noch brauchst .. ansonsten hilft nur, suchen, nochma vergleichn, suchen und suchen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hausgeist321
der Verschollene


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mein Problem ich habs 4x verglichen es werden nicht mehr Shocked Shocked Shocked

Ich lass mich mal überraschen wenns so weit iss^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte noch die Excel-Datei haben mit der ich damals meine Elitejägerei unterstützt habe. Bei Bedarf kann ich sie dir gerne zuschicken.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sind in der Liste auch die core-Skills drinne (die die es auf jedem Kontinent - also nicht nur in Elona gibt)?
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausgeist321
der Verschollene


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leo hat Folgendes geschrieben:
Sind in der Liste auch die core-Skills drinne (die die es auf jedem Kontinent - also nicht nur in Elona gibt)?


Ja sind sie, sie sind aber schon mit abgezogen worden, wenn ich sie in einem anderen Teil geholt habe, das hab ich immer beobachtet wo ich die anderen 2 Teile voll gemacht habe.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.