Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Silver Eagle Armor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 1:39 pm    Titel: Silver Eagle Armor Antworten mit Zitat

jetzt bekomm ich aber langsam einen hass... Evil or Very Mad

nach einem update ist es nun möglich, die tolle "silver eagle"- rüstung in der halle der monumente auszustellen.

die deldrimor bleibt nach wie vor auf der strecke... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir halt ne neue Rüssi ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne. die, die ich habe reichen mir. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mecker doch nicht Markus.

Ich will immerhin ne Silver Eagle und bin ganz froh mit dem Update Razz .

Ganz im Ernst, find ich persönlich auch ziemlich selektiv und bescheuert. Wenn schon denn schon.
Finds aber auch blöd, das zB bei Let und Ecki die Rüssi im Kaufton ausgestellt wird und nihct wie bei mir im gefärbten Ton.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dazu mal irgendwo etwas gelesen...

die aktive rüssi, die man im moment des betretens der halle der monumente trägt, wird so angezeigt, wie sie ist. also auch farbenmäßig.

dazu aber auch was lustiges bei mir. als ich mit meiner mönchin die "luxon-prestige"-rüstung ausgestellt hatte (brustteil + rock schwarz, rest rot), wurde die komplette rüstung in schwarz angezeigt.

ausserdem ist es ja auch so, dass das kopfteil ja unwichtig ist. da wird in jedem fall das zum set gehörige kopfteil angezeigt, egal ob man es hat oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werden die Norn/Asura/Ebon-Vorhut Rüstungen eigentlich ausgestellt - bin etwas verwirrt bei der Sache.

Die Deldrimor "können" sie ja ned machen weil sie zu "variabel" in der Zusmmenstellung ist - zumindest hab ich das mal irgendwo aufgeschnappt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alle bis auf die zwergenrüssi - prestigerüssis versteht sich ^^
kopfteile sind unwichtig, werden automatisch mit dargestellt (was mich bei der kurzick und der alten mal etwas nervt ^^)

und rüstungen werden mit der farbe dargestellt, welche die gerade getragene rüstung bei betreten der halle hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rob hat Folgendes geschrieben:
und rüstungen werden mit der farbe dargestellt, welche die gerade getragene rüstung bei betreten der halle hat


Das stimmt so nicht. Oder hat so nicht gestimmt. Was auch immer.
Ecki zB hat sich den Wandteppich mit dem Ritu geholt. Der hatte und hat die Obsiprestige in silber an. Dargestellt wird sie aber immer in Grau. Egal wie oft wir rein sind.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir zeigt es die immer in der farbe in der ich die derzeitige rüstung anhab oO IMMER :s ka was da los is bei euch :p habt ne kaputta halle Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir eigentlich auch - wobei es scho sein kann das die Ritupressi grau erscheint - ned des beste Licht in der HoM...

Meine Obs erscheint zB auch grau obwohl sie golden ist - das liegt aber an dem Wechsel der Basisfarben vor einiger Zeit (da die ja älter ist als "graue" Rüstungen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das kann auch gut möglich sein .. gibts nur eins um das richtig anzeigen zu lassen Mr. Green anders färben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nun muss ich euch wieder den Wind aus den Segeln nehmen.
Wir haben die Rüstung von Ecki aus allen Perspektiven angeschaut. Die ist grau.
Und die von Let, Kurzickprestige in so ner Art türkis ist auch grau. Und da kann das absolut kein Licht sein.
Mit Gwen hab ich auch die Kurzickprestige und meine Streifenkuh ausgestellt. Bei beiden wird die richtige Farbe angezeigt obwohl beide ne andere Farbkombo haben und die Asketen lange vor dem Farbupdate gekauft und gefärbt wurde.

Ich denke die haben da einfach noch ne Mordslücke wo noch viel Arbeit zu tun ist.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch darauf geachtet das man die selbe Rüssi mit der selben Farbe anhatte?
Meine Altehrwürdige ist nämlich auch gelb wenn ich mit meiner Sonnenspeer in di HoM gehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen schreib ichs ja so ausführlich.
Ich mit Kurzick in rot-lila-schwarz gehe in meine Halle und sehe meine Kurzick in selber Farbcombo sowie meine Asketen in rot-schwarz.
Ecki in silber Obsi sieht Obsi in grau.
Let in türkiser Kurzick sieht Kurzick in grau.

Eindeutig ein Fehler bei der Halle.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.