Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Klassen in GW2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hausgeist321
der Verschollene


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 2:43 pm    Titel: Klassen in GW2 Antworten mit Zitat

Da gibts nen neuen Trailer davon von den Klassen in GW2
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sieht echt geil aus ... aber s werdn die RASSEN vorgestellt .. nich die klassen ^^ /end klugscheißmodus Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Video auch schon gesehen. Kanns kaum noch erwarten...seh da wieder schlaflose Nächte auf mich zukommen.^^ *sabber*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausgeist321
der Verschollene


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wer glaub ich Asura machen die sind so knuddelig^^ Very Happy Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja da bin ich mal gespannt wie´s wird ..
so n fellknäuel würd mich ja scho reizn Mr. Green

allerdings freu ich mich auch auf star wars: the old republic .. das werd ich auf jedenfall auch antesten ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Finger haben gezuckt als ich das Video gesehen hab.

Ich denke das wird wieder schlaflose Nächte geben - wie damals - als GW rausgekommen ist =)

Und noch mehr freu ich mich auf die Norn =) oder die Menschen - wobei die Charr schon auch übelst genial sind - aber für mic hauf Dauer wohl ned befriedigend zu spielen.
Ich denke es wird ein Norn... oder Mensch - und irgendwann wohl och ein Asura.
Wer brauchst schon Sylvari Rolling Eyes
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch die Sylvari! Das is Mobbing am Spielplatz hier! Ecki fing auch schon so an! *faustschüttel* Ihr werdet schon sehen ;)
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Trailer auch einfach klasse.
So eine weisse Mieze ist für mich Pflicht. Und dann wollt ich eigentlich ne Sylvari machen. Aber in dem Trailer find ich deren Aussehen etwas bizarr. Das fand ich beim ersten Trailer ansprechender (ich weiss, ist derselbe Char).

Asura find ich oll. Sowas mag ich nicht spielen..... noch nicht *MUAHAHAHAHAHA*
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2009 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich meld mich dann mit einem Asura oder Sylvari Waldi zurück ;)

lg Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Rasse wird sich "in sich" wohl nochmal unterscheiden.

So wird es für die Blumenkuschler die Auswahl der Jahreszeit und der Tageszeit in der man erwacht ist geben - und dementsprechend wird sich wohl auch das Aussehen und sogar die persönliche Hintergrundgeschichte im Spiel (Quests) verändern.
Mal sehen wie viele Winter/Nacht-Sylvari-Nekromanten es geben wird... oder so Sonnenaufgangs-Sommer-Waldläufer...
Bei anderen Rassen wird es ähnlich laufen.

Ich werd mir auf alle Fälle wieder einen Charakter mit einer Stählernen Heckenschere bauen und dann ein bissl die Blumen zurechtstutzen anstatt sie zu gießen. Twisted Evil

Nebenbei sieht es im Trailer so aus als würden sie ein aktives Aggrosystem einführen ... mal sehen.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermissy
Suppenkasper


Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 2:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Herbst/Tagsüber-Sylvari sein, vielleicht noch Ele wenns geht.

Nornheilerin wird aber auch Pflicht. Wie auch anders, wenn sie schon seit dem Tag der ersten Ankündigung einen Namen hat Mr. Green

Gruß Missy
_________________
Unmon said: "I do not ask you about fifteen days ago. But what about fifteen days hence? Come, say a word about this!" Since none of the monks answered, he answered for them: "Every day is a good day."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu liebe Wuidies,

nach längerer "Abstinenz" geb ich auch mal wieder meinen Senf ab... Laughing

Spätestens zu GW2 bin ich wieder an Bord. Das ist die gute Nachricht... Laughing

Die Videos von den Klassen in GW 2 hinterlassen bis jetzt eine geteilte Meinung.

Krieger: Gefällt mir so nicht. Wenn man es nicht so mit den "Schwung-" und "Schlaganimationen" übertreiben würde wäre es sicher besser... Krieger fällt wohl diesmal als Mainchar aus. Es sei denn, die schrauben noch bissi an den Animationen.

Ele: Macht aus meiner Sicht bis jetzt den besten Eindruck was die Fertigkeitenanimationen angeht. Allerdings ist hier klar der Fokus auf Feuerele... "Phönix" ist echt toll animiert. Hoffentlich ist der in GW 2 dann auch effektiver als in GW 1.

Waldi: Sperrfeuer finde ich nicht gut animiert. Wenn man dann mehrere Waldis in der Gruppe hat kann man den Ton ausschalten da es dann wohl ziemlich nervig klingen wird... "Ruf des Jägers" oder "Schlangenschlag" sehen hingegen richtig nett aus.

Man wird sehen.

Ach wir waren bei den Rassen... Naja. Da lass ich mich noch überraschen was da so vorgestellt wird. Norn, Mensch oder "Grünzeug". Asura fallen eindeutig aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.