Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag, 19.10.07
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 6:33 am    Titel: Freitag, 19.10.07 Antworten mit Zitat

So, damit das mal in einem Thread gesammelt bleibt Wink

Wie schauts denn nun aus? Wer ist alles am Freitag/Samstag da und was wollt ihr machen?

Wir könnten wieder nen Versuch starten und Uwe die Bude leerräumen oder wenn wir mehr als acht Leute sind, ne Runde Tiefseetaucher oder Urgoz-ärgern spielen. Und TdP wollten wir doch auch mal wieder angehen....
Auf ein fröhliches Metzeln schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär für die Unterwelt oder die Tiefe.

Auf alle Fälle Aggro!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir die uw auch ganz gut vorstellen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

UW, Tiefe, Urgoz... Hauptsache es steht diesmal ne Truhe am Ende Cool
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberbird
die Mumie


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mal Tiefe spielen, da war ich bislang noch nicht ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

verschiebt das ganze doch mal auf samstag un ich bin dabei ^^
freitag NICh da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder Freitag und Samstag ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was auch ne möglichkeit wär ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cyberbird
die Mumie


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann an beiden Tagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweeet ele
Ele vom andern Stern


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja freitag bin ich net da
muss auf b-day
samstag hätte ich zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie wärs mit Freitag UW leer räumen und Samstag Tiefe. Ich melde für Freitag gleich Günni mit an, der möchte umbedingt mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, wären wir ja schon zu acht (Cheffe, Saskia, Ecki, Markus, Mario[?], Basti, Günni und meinereiner) Shocked
Sollten es tatsächlich noch mehr werden, dann wäre die Tiefe auch eine Überlegung wert. Egal wie rum wir es machen - weder die eine, noch die andere Instanz läuft uns davon. Werden ja dann heut Abend sehen, was sich durchsetzt.

@Samstag: da werd ich wie gewohnt der Tastatur fernbleiben (vermutlich zumindest - es sei denn mein Tastaturfernbleibegrund entscheidet anders Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat grad angerufen, wollte auch mit in die UW. Hm, dann wird es wohl vor ort in der GH entschieden, was wir machen. Freu mich auf jeden Fall schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Schatti
Mainzlmaxerl


Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern morgen (= samstag) endlich mal urgoz danieder liegen sehen oder endlich mal überhaupt in die tiefe tauchen.

für heute schauts bei mir auf grund eines akuten überfälligen pensums an polsterhorchen eher schlecht aus.

wär echt nett, wenn die ösis wieder mal mitgenommen würden...
man ist ja nicht unbedingt verwöhnt in letzter zeit.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnucki, bist du anwesend, wirst du auch mitgenommen - so einfach ist die Gleichung. Sicher problematisch wenn die Schlumpflinge alle schon unterwegs sind, aber ansonsten nun wirklich kein Thema. Schau halt hin und wieder ins Forum, dann weisst du auch was ansteht. Sind ja keine Geheimgesellschaft hier Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.