Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag 26.10.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 7:22 am    Titel: Freitag 26.10. Antworten mit Zitat

Servus Zusammen,

was wollen wir diesen Freitag unternehmen - bzw wer will alles?
Wer hat alles Zeit?

UW/Tiefe/Urgoz/Hartmut-Missionen/Dungeons/Hartmut-Dungeons/whatever?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberbird
die Mumie


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch da... Very Happy

könnten meiner nekromaus den "boshaften geist" holen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Freitag da und mach das was Cheffe sagt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gib mir dein Geld Mario Twisted Evil

@Markus: helfe gerne - allerding ist der boshafte eigentlich schnell geholt - einfach bei den Kupferhammermienen südlich raus - steht gleich hinter der ersten biegung - wenn nicht - wieder rein in den Außenposten und so lange hin und her laufen bis er vorm Eingang ploppt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei. Wir können ja wieder schauen zu wievielt wir diesmal sind und dann gemeinsam beraten. Bei >8 Kandidaten wäre ja sowas wie Urgoz / Tiefe ja drin. Rest kann man mit Allies auffüllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*anmeld* wo muss ich unterschreiben?

wär für urgoz oder tiefe ^^



hardmode fällt für mich aus, mag ich einfach nich :s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@leo: ich brauche den skill für tiadora (elona-char). ich kann nur vom signalfeuerposten aus los... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch auch mal wieder witzig.
Als Übung durch den Lornar-Pass heizen und alles was rot ist nieder hauen.
Danach mag kommen was will. Schließe mich da ganz Let an.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zähl Ecki jetzt einfach mal dazu - somit wären wir schon mal zu acht. Wie schauts mit den anderen aus? Miri, Stefan, Günni, les Ösis? Noch ein paar und die Weltherrschaft gehört uns...uns allein...muahahaha Razz

Btw: Hab gesehen, dass Biene sich hier bei uns angemeldet hat. Wär natürlich auch ne Möglichkeit sich mit ihr und ihren Mannen zusammen zu tun - insofern sie natürlich da sind.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab mit meiner nekromaus bereits den "boshaften geist" und den "fleischgolem" geholt.

am liebsten würde ich morgen natürlich mit meiner tiadora mitkommen. aber das ist wohl eher unmöglich... Crying or Very sad

werden ja sehen, was geht. bin natürlich auch mit meinen anderen chars startklar. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd btw mit dem Kriegerlein kommen - da diese Kerle in der Tiefe eh ungemein praktisch sind sollts hofentlich keine Komplikationen geben^^

@Let: Stimmt - die Damen und Herren von [DSA] sind ja evtl auch da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweeet ele
Ele vom andern Stern


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich wäre auch dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, also Ecki kannst du natürlich mit zählen Let.

Das mit den Leutchen von DSA ist so eine Sache. Bienchen hat sich ja gerade deswegen angemeldet um sehen zu können was wir so treiben. Sie schliesst sich uns ja gerne an, nur weiss sie meist zu spät was Sache ist. Und das Ganze eben aus der Situation heraus das wohl bei ihr derzeit tote Hose in der Gilde ist.
Also zählt mal nicht mit den anderen sondern nur mit ihr.

Summa summarum wären wir dann mit Bienchen zu 10. Wobei noch wie Let sagte Stefan und Günni sowie unsere Quoten-"Nichtdeutschen aber Deutschsprachigen" wären.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach das war ja mal ein supi Ausflug , mit allem was man sich wünscht :)

Urgoz und Tiefe mit 9 und Helden , an dieser stelle möchte ich mich auch bei A-net bedanken. Die Schau einlage von Norgu war nicht zu überbieten ;)

Nochmal danke an alle und auf noch viele solcher Ausflüge Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.