Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag 01.11.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 9:28 am    Titel: Freitag 01.11. Antworten mit Zitat

Es ist bald wieder Freitag.

Was wollen wir (Gilde, Ally, Freunde sind herzlich eingeladen^^) machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Norgu in die Tiefe ;)

Bin für alles zu haben :)

Tiefe, Urgoz , Riss , UW oder HM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir ebenfalls Banane.
Mein Vorschlag: Hochofen oder mal wieder UW Twisted Evil .
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tiefe und urgoz hatten wir ja erst...

ansonsten bin ich für jede schandtat zu haben. mein neuer pc will gefordert werden... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gib ihn mir, ich forder den shcon ^^

bin für eigentlich alles zu haben was nich im hardmode oder tor der pein zu tun is ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Hochofen wäre auch eine Sache, ABER:

Bienchen hat mit ein paar aus ihrer Gilde vor, den Riss leer zu räumen, sie kommen aber nur auf 4 Spieler und ich hab ihr angeboten, den Rest durch Wuide aufzufüllen, falls wir genug Leute online sind. Ich weiss, dass Günni und Stefan z. B. den Riss auch noch leerräumen wollten (falls ihr dies lest, bitte komentieren).

Also wie schauts aus? Sie wollten um 8 starten, Riss dauert ja so zwischen 3-4 stunden (oder kürzer) und danach können wir ja noch Hochofen oder so machen. Bei unserem derzeitigen Tempo geht das eh fix.

Bitte um kurze Rückmeldung, wer alles mitgehen würde bzw. wer auf jeden Fall mit will, wegen der Statue.
_________________
Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es pünktlich vor den Rechner schaffe, dann helfe ich gerne. Da aber nur noch vier Leute benötigt werden, wirds da denk ich eher weniger Probleme geben, entsprechend Personal zu finden Wink
Über zu wenig Teilnahme an den Freitagen können wir uns zum Glück eh nicht beschweren Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es ehrlichgesagt nicht so toll, wenn wir am freitag wegen einer "gruppenauffüllung" evtl. nichts eigenes auf die beine stellen könnten. da sollten wir erst mal in unseren reihen schauen, wieviele wir werden.
vielleicht wären das dann nämlich genau die 4 leute, die uns dann zu einem team fehlen würden.

das ist meine meinung. aber jeder kann natürlich machen, was sie / er will. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lassen wir doch einfach mal den Freitag auf uns zukommen und schauen dann was passiert. In der Ally ist ja auch noch das Unternehmen DdP am laufen, insofern seh ich kein Problem da ne Beschäftigung zu finden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalso,

nachdem Bienchen uns diverse Male ausgeholfen hat wäre ich schon dafür ihnen zu helfen. Für Günni und Stefan wärs halt ne feine Sache.
Ansonsten bin ich für den HO. Nächste Statue haben will.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ich nehm meine zusage zurück, rl ruft nach mir und ich folg dem ruf einfach mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das war ja heute nicht so super toll geplant... aber so hatte ich zeit, um mich nett mit miriam und jose auszutauschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch auch was.

War aber wirklich unglücklich. Als ich on gekommen bin waren Mario und Miri auf abwesend und Leo ist grad gegangen.
Dementsprechend dachte ich nicht das bei uns noch was geht. Dann kam Basti und Bienchen war mit ihrer Truppe aus dem Riss draussen.
Ergo dacht ich wir schliessen uns zam.
Wusste ja nicht das du auch noch kommst nachdems schon so spät war.
Nächstes Mal kommen dann aber auch alle die es gesagt haben oder machen es wie Rob und sagen definitiv ab. Sonst kann man ja auch nix planen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung. Embarassed
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War aber um 21:00 Uhr wieder da ;)


Was ist wenn wir einfach mal sagen offizeller start ist Freitags um 21:00 Uhr. So dann kann die Gruppe halt mit anderen aufgefüllt werden, oder man weis im vorfeld das einer später dazu kommt.
Wer dann ohne Hinweis im Forum später kommt , hat dann halt pech gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.