Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

freitag 16.11.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 9:10 pm    Titel: freitag 16.11. Antworten mit Zitat

was machen wa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage nächste Frage...

Im Ernst, ich hab keinerlei Neigungen derzeit. Wobei ich HO ned schlecht fände.
Bin aber anwesend und nehme mir die 21 Uhr Regel zu Herzen.

Ecki natürlich auch Wink
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin leider nicht da Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 6:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

schäm dich mario :o
hochofen oder mald en riss komplett machen wär was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hochofen wär was nettes - hab inzwischen sogar meine Kükenbox voll - insofern wär der Letzte Angriff wirklich was nettes. Hoffe nur das ich auch da sein werde... aber das sollte eigentlich schon hinhaun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

<- endlich mal wieder anwesend sein. Wink

HO oder die noch offene Rechnung mit Hrn. U. W. wären meine Vorschläge.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManiacMike
Hase


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 8:48 am    Titel: Re: freitag 16.11. Antworten mit Zitat

rob hat Folgendes geschrieben:
was machen wa?

d´ Schnecka uff´d Schwänz schlaga
_________________
Mike | SdS

IGN: Alabaster Aragog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehs auch noch was der mike da schreibt oO
schnecken habn keine schwänze .. außer du meinst solche wie dich :p

uw wär auch ne feine sache, auf jedenfall kommt wohl mein ele mit ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Split in der UW sollten wir dann aber wirklich mal die richtigen Chars dabei haben.

Ergo 2 Tanks
4 Damager -> Rob (Ele)
2 Mönche -> Let, Saskia

Ich komm auf alle Fälle mit Gwen mit wenn wir in die UW gehen.
Sind also schonmal ein Monk und ein Ele besetzt. Let mit Mordy?!
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach das immer auch von den anderen abhängig, aber falls Mönch vonnöten, dann bin ich gerne mit Mönch da....schon allein wegen Statute und so ;)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pomull
Frischling


Anmeldedatum: 03.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag zsammen.

ich der Frank aus der Eifel bin ja nun für das Forum freigeschaltet worden und will hiermit meinen ersten Post starten.

Ingame heiße ich meist Skar Pomull K/N und bin meistens mit der Sabine
Ingame Red Biene / Aranel Talan etc. untgerwegs.

Sir Haro und Saskia haben uns (Skar / Red Biene / Luna Blutmond) angeboten hier im Forum nachzuschauen was Ihr Freitags (auch unser Spieltag) macht und gegebenenfalls hier zu Posten ob wir mit wollen.

Wir wollen

Freitags sind mir meist auch on und würden uns freuen wenn wir "heuer" auch mit könnten. An Chars können wir fast alles bieten was Rang und Namen hat und Spielfreude auch. TS ist auch keine Problem

(außer bei mir - Skar - da ich nicht so reden kann da PC - Fernsehr - Frau - die angrenzenden Schlafzimmer der 2 Racker alles um meinen PC drapiert ist - zuhören tu ich aber sehr gerne).

Falls noch Plätze frei sind währe es toll dabei zu sein.

Bis später im Game

Skar = Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir siehts heute leider eher schlecht aus - ich weiß also nicht genau ob ich online sein werde. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberbird
die Mumie


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin höchstwahrscheinlich auch von der Partie. Könnte mal mit meiner Mumie kommen und ein paar Spirits spammen, das ist unter Umständen auch bei dem Split von Vorteil.
_________________
Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fein fein.
Dann fasse ich nochmal kurz zusammen:

UW-Run mit Ziel Statue ab 21:00 Uhr. Treffen im TS (ich zieh die DSAler scho runter) bzw dann im Tempel Deutsch D1.

Dabei sind erstmal:
Let, Basti, Ecki, Rob und ich von Wuid
+ Frank, Biene und Luna (ist das Bienchens Tochter?).

Verteilung erstmal...

Kämpfer -> Frank (bitte nicht mehr Ecki hinterher rennen ^^), Biene?
Damager -> Rob (Ele), Basti (SS), Ecki (Ritu)?, Luna?
Mönche -> Let und meine Wenigkeit

Denke aber Biene und Ecki können auch tauschen. Das werden wir dann im TS sehen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatti
Mainzlmaxerl


Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin verwirt: ist "pomull" ein wuider oder ein forengast?

wenn "wuid", dann erst mal "wilkommen im club" von meiner seite...
wenn nur forengast, dann einfach "wilkommen im forum"
;-)

zu "heute": schätze ab spätestens 22.00 müssts bei mir passen...

mim waldi komm ich überall hin, mein ele könnte mit bissl rushenden support von löwi aus auch rissen oder uw-en... der wiürde dort nämlich auch gern mal alles niederbrennen...
(elona char, der ausser löwi nix in tyria kennt)

schaun ma mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.