Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

21.12. freitag abend unternehmungsthread ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 9:49 pm    Titel: 21.12. freitag abend unternehmungsthread ^^ Antworten mit Zitat

was geht am freitag abend is überhaupt jemand da oder alle schon am weihnachten-schönsaufen? ^^

würd gern rabenherz als erledigt betrachten können :/ und wenns geht auch noch mallyx ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Werde voraussichtlich da sein, allerdings erst so gegen 21:00h.

Bis zu Mallyx sind wir eh noch nicht vorgedrungen und das wir Rabenherz gemeinsam für dich nachholen stand ja auch schon fest.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akiramirawa
der Hans


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn ichs am Freitag hinbekomm würd ich mich gerne anschließen, mal sehen obs klappt...
Ich schreib hier einfach nochmal rein!

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich voll und ganz Let an. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da! (wenn mich nicht vorher der blitz trifft...) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BLITZ Laughing

Bin anwesend, Ecki auch.
Was wir machen, mal sehen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akiramirawa
der Hans


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich so unverschämt sein darf... Embarassed
Falls es da auch noch welche gibt, die folgendes noch nicht haben bzw. mit nem anderen Char machen wollen

- Hochofen
- Tiefe
- Urgoz
- Riss
- UW

Ich mag diese Statuen...und naja...evtl....gibt es da ja Interesse in der Richtung!

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fehlt meinem ele und krieger (bis auf hochofen, da hatta die 1. quest fast) im prinzip alles noch ^^
aber das n ander mal ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das wären stationen, die wir denke ich in letzter zeit genug besucht haben... Confused aber die sicher wieder interessant werden. Very Happy

abschluss der pein wäre mein persönlicher favorit. aber das muss nix heissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich will auch erstma die pein hinter mich bringen, ihr woll tmich da sonst noch öfter mit hinshcleifen .. ich kenn euch doch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rabenherz dauert ja nicht sooo irrsinnig lange und Mallyx auch nicht. Evtl. können wir ja noch was dranhängen.
An sich bin ich aber für alles zu haben. Verbale Gildenprügelei @TS Wink
Letztendlich läuft uns nichts von alledem davon.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So - pack jetzt zusammen und bin gleich ingame - bis gleich dann^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.