Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Der erste Freitag im Februar...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 12:44 pm    Titel: Der erste Freitag im Februar... Antworten mit Zitat

...was wollen wir da machen?

Ich persönlich würde gerne Lets Wunsch entsprechen und HM-Verliese machen. Oder so HM-Missionen bzw Gebiete die etwas anspruchsvoller sind.
Etwas wo man auch mal fix ne Pause machen kann. Hab nämlich Übernachtungsgäste da die ins Bett gescheucht werden wollen. Und das wird glaub ich bis 23 Uhr dauern.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 1:16 pm    Titel: Re: Der erste Freitag im Februar... Antworten mit Zitat

Gwen-Saskia hat Folgendes geschrieben:
Hab nämlich Übernachtungsgäste da die ins Bett gescheucht werden wollen. Und das wird glaub ich bis 23 Uhr dauern.

Shocked Kinderalarm?

Also ja, ich wär auch sehr für die HM-Geschichte. Das geht nämlich so gar nicht voran im Alleingang.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß noch nich ob ich da da bin, weil konzert .. ansonsten, wenn ich da bin, keine ahnung, mir isses irgndwie auch egal ^^ ich komm halt mit ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zwischendurch können wir ja mallyx endlich killen... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweeet ele
Ele vom andern Stern


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja so schwer is mallyx net ^^
ich habs schon geschafft den zu besiegen und die statuer sieht nett in der halle aus Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst dir keine Freunde Miri Laughing
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweeet ele
Ele vom andern Stern


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jah des is mir klar Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweeet ele
Ele vom andern Stern


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich seh gerade dass sich gebiete im hm leeren dieses we sich lohnen könnte

Soeben wurde in der Ingame Meldung bekannt gegeben, was uns am kommenden Bonuswochenende erwartet. So dürfen sich diesmal all jene freuen, die im Hard Mode noch einige Gebiete zu bezwingen haben, denn dafür erhaltet ihr von Freitag um 21Uhr bis Montag um 9Uhr die doppelte Anzahl an Gold und Erfahrungspunkten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bonus ist soooo lachhaft^^ aber die zerissene Ere würd mir noch fehlen.

Primär wär ich auch mal für Mallyx, HM-Missionen in Tyria und HM-Dungeons in Tyria.
Auf NM Pillepalle hab ich irgendwie keine Lust.

Zitat:
ich weiß noch nich ob ich da da bin, weil konzert .. ansonsten, wenn ich da bin, keine ahnung, mir isses irgndwie auch egal ^^ ich komm halt mit ^^
"Black Death Sansobär" mit dem Hit "Knuddel mich"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akiramirawa
der Hans


Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus..

nachdem ich letzten Freitag quasi Zaungast war und euch neidisch zuschauen musste wie ihr die UW gemacht habt. Meld ich mich mal ganz offiziell inoffiziell an^^. (ich weiß nie wies mit´m lernen läuft Sad )

Bin auch sehr für die HM-Geschichten!

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jetzt auch nicht ob sich das sooo lohnt mit dem Bonus.
Aber im HM irgendwas machen ist klar. Missionen, Verliese oder halt Gebiete leeren. In dieser Reihenfolge!

Zu 6. sind wir ja schon mal. Evtl 7 mit Rob. Ecki kann HM machen aber keine Verliese weil er GW:EN ja noch nicht durch hat.
Wenn wir mehr als 8 werdenist das in diesem Fall ja auch kein Problem. Dann können wir ja Konkurrenzkampf-Missis machen Cool .

Freu mich schon auf Freitag und auf reges Schmarrn machen im TS.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein leo, ich wollt eigentlich zu nem tokio hotel konzert, aber die lassen mich da nich rein, ich bin zu alt :(

ich werd heut abend da sein, und ich will mallyx weinen sehen ^^
ansonsten würdn mir eher n paar hm missis taugen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pomull
Frischling


Anmeldedatum: 03.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langer Abstinenz hier im Board und auch in Guild Wars wollte ich uns - das sind Sabine (tintinelle) und ich Frank (Skar) für Freitag anmelden. Falls Ihr schon voll seid dann werde ich mit Sabine was Questen.

Ansonsten einen erfolgreichen Freitag


Frank aus EU bei K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider zu spät^^ Aber das Nächste mal gerne =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.